robac Wohnbau München - Bauträger

Wer wir sind

Die robac Wohnbau GmbH ist ein junges, dynamisches und ehrgeiziges Unternehmen, sowie ein zuverlässiger und fairer Partner für unsere Kunden, Subunternehmer und Lieferanten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige, individuelle Wohn- und Geschäftsräumlichkeiten in Zusammenarbeit mit erfahrenen und kompetenten Geschäftspartnern zu verwirklichen. Unser Auftrag ist erst dann erfüllt, wenn wir für unseren Kunden das Gewünschte erreicht haben.

 

Ob als Bauträger, Vermittler von Grundstücken oder als kompetenter Partner für den Erwerb, Veräußerung und Vermietung von Immobilien oder Grundstücken, auf uns können Sie sich verlassen ohne Wenn und Aber.

 

Die robac Wohnbau GmbH ist nach § 34 c Gewerbeordnung / Makler- und Bauträgerverordnung für Bauträgergeschäfte lizenziert.

 

Unser Ziel als Bauträger ist es, qualitativ hochwertige, individuelle Wohn- und Geschäftsräumlichkeiten in Zusammenarbeit mit erfahrenen und kompetenten Geschäftspartnern zu realisieren.

 

Hierzu sind wir laufend auf der Suche nach
Grundstücken
, auch gerne mit Abrisshäusern.